Du möchtest uns unterstützen?

Als Verein leben wir von Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Gospel singen heißt, die christliche Botschaft auf musikalische Art zu verbreiten. Das ist auch das Ziel unseres Chores. Dieses Ziel verfolgen wir nicht nur in Konzerten, sondern auch durch die Beteiligung an Gottesdiensten und Benefizveranstaltungen Durch zahlreiche Aktivitäten entstehen immer wieder Kosten, so dass wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Solltest Du unsere Idee und unser Anliegen teilen, freuen wir uns als gemeinnütziger Verein über deine Spende.

Du kannst gerne Kontakt zu uns aufnehmen oder deine Spende auf das folgende Konto überweisen:

Living Voices e.V.
DE49 3206 0362 2174 5520 13
Volksbank Krefeld eG

Wenn Du bei der Überweisung deine vollständige Adresse angibst oder uns eine E-Mail sendest, lassen wir dir gerne eine Spendenbescheinigung zukommen. Vielen herzlichen Dank!